Wir stellen alle zur Fahrzeugabnahme notwendigen Unterlagen zur Verfügung.

Energiekostenersparnis:  10% - 25%

Keine Mehrleistung möglich: Unsere Anlagen sind vorprogrammiert, somit gewährleisten wir das gleiche Leistungsniveau wie im reinen Dieselbetrieb.

Ecolightsystem: Ampelfunktion, optische Anzeige des Gasbetriebes

Grüne Leuchte:
Fahrzeug läuft im optimalen Mischbetrieb ( hohe Ersparnis )

Gelbe Leuchte:
Fahrzeug bewegt sich im Grenzbereich des Mischbetriebes ( geringere Ersparnis )

Rote Leuchte:
Fahrzeug läuft im reinen Dieselbetrieb ( keine Ersparnis )

Fernwartung: Durch unsere Fernwartungseinheit ist es möglich, sich auf das Fahrzeug einzuwählen und Diagnosearbeiten durchzuführen

Sensorik von Bosch: Qualität und Sicherheit steht für uns an erster Stelle!

Daher sind alle Komponenten unserer Anlage auf den Betrieb in Nutzfahrzeugen ausgelegt.

EURO 6: Die WHTC, WHSC Testzyklen sind positiv verlaufen.
EURO 5: Die ETC, ESC, ELR Testzyklen sind positiv verlaufen.
Diese Testzyklen müssen Hersteller erfüllen um eine Marktzulassung für Ihre Motoren zu erlangen. Bei diesen Testzyklen hat sich gezeigt, dass alle relevanten Abgasemissionen eingehalten und zum teil deutlich gesenkt wurden

Bei den folgenden Emissionen wurden zum Referenzwert die Parameter um die angegebenen Werte gesenkt!

NOX     bis zu 80%         CO2     bis zu 10%        Partikel     bis zu 50%

 

Qualität Made in GermanyDual Fuel System TTG CP 210

Bild 1
Das Tanken von LPG Behälter ist mittels zwei montierten Füllstutzen, von beiden Seiten möglich
Bild 9
Umrüstung für Mischbetrieb mit Diesel/CNG
Bild 2
Umbau Volvo Truck in den USA
Bild 3
 Volvo Euro 5 Umrüstung für Leipziger Spedition
Bild 4
Jahr 2011 MAN Euro 5 Umbau
Bild 5
Jahr 2012 Mercedes Euro 5 Umbau für Firma Kuchenmeister
Bild 6
Jahr 2011 Scania Euro 5 Umbau mit 350 L Tank
Bild 7
Wenn ein Kunde zum Tanken in Amberg hält
Bild 8
Hoftankstelle: LPG Fahren und Tanken direkt aus einer Hand von CHM Trucktec möglich
Bild10
Getränkehersteller favorisiert Diesel/LPG Betrieb