Großes Thema bei den Transportunternehmen sind die Bereiche Betriebskosten und Umweltbelastung. Die Kosten so niedrig wie möglich zu halten, ist überlebenswichtig geworden.

Die Möglichkeiten der Kostenreduzierung sind sehr gering und der Konkurrenzdruck wächst. Für den Endkunden zählt nur mehr der Preis!

Mit unserem CHM Trucktec System für den Gas-Diesel-Mischbetrieb, TTG CP 210 Euro 6 und TTG CP 210 Euro 5 für LKW Motoren bieten wir eine bereits bewährte Lösung zur Einsparung von Kraftstoffkosten an. 

Dieses System wird bereits weit mehr als 1.200 mal von zufriedenen Transportunternehmern in Ihren LKW auf Deutschlands Straßen eingesetzt!

 

WANN SIND SIE MIT IHREM UNTERNEHMEN DABEI?

ES LOHNT SICH AUCH FÜR IHRE FAHRZEUGE!

Wir ersetzen bis zu einem Drittel des teuren Dieselkraftstoffs durch günstiges Flüssiggas. So lassen sich zwischen 10% bis 25% der Energiekosten einsparen.

Die differenzierende Ersparnis hängt vom Einsatzgebiet des Fahrzeugs und der Ausbildung des Fahrers ab. Optimale Ergebnisse werden im Teillastbetrieb erzielt.

Abgaswerte werden durch den beigemischten Gasanteil verbessert und die wichtigen Werte wie CO2, NOX und Russpartikel werden spürbar gesenkt.

Die Amortisationszeit für eine Anlage ist abhängig von der Laufleistung, dem Einsatzgebiet des Fahrzeugs und dem Preisunterschied zwischen Dieselkraftstoff und Flüssiggas/ LPG.

Im Durchschnitt wird mit 8 bis 12 Monaten gerechnet.

Der niedrige Steueranteil beim Flüssiggas/LPG ist bis zum 31.12.2018 festgeschrieben und steht laut jetzigem Koalitionsvertrag zur Verlängerung an.    

 

Qualität Made in GermanyDual Fuel System TTG CP 210

Bild 1
Das Tanken von LPG Behälter ist mittels zwei montierten Füllstutzen, von beiden Seiten möglich
Bild 9
Umrüstung für Mischbetrieb mit Diesel/CNG
Bild 2
Umbau Volvo Truck in den USA
Bild 3
 Volvo Euro 5 Umrüstung für Leipziger Spedition
Bild 4
Jahr 2011 MAN Euro 5 Umbau
Bild 5
Jahr 2012 Mercedes Euro 5 Umbau für Firma Kuchenmeister
Bild 6
Jahr 2011 Scania Euro 5 Umbau mit 350 L Tank
Bild 7
Wenn ein Kunde zum Tanken in Amberg hält
Bild 8
Hoftankstelle: LPG Fahren und Tanken direkt aus einer Hand von CHM Trucktec möglich
Bild10
Getränkehersteller favorisiert Diesel/LPG Betrieb